Therapiefact Nr. 14

Lerne ganz Du selbst zu sein.

Eine der umfangreichsten Aufgaben in der Therapie ist es, sich selbst die Frage zu stellen: „Wer bin ich eigentlich?“ und dieser Frage dann auch bis auf den Grund nachzugehen.

Das ist nicht einfach und mit vielen Tränen verbunden aber auch mit vielen Erkenntnissen und Glücksgefühlen.
Für das Ergebnis in der Therapie und das Leben, welches man führen möchte, macht das einen deutlichen Unterschied, ob man sich selbst kennt und mag, oder nicht.

In mir wohnt eine verrückte Seite, die ich liebevoll Pipoi Langstrumpf nenne. Dank meiner Musiktherapeutin bringe ich sie jeden Tag mit unterschiedlichen Socken zum Vorschein und zaubere mir gleich in der Früh ein Lächeln ins Gesicht.

Welche Anteile wohnen in dir?

Web-Design von OrganisationsTalent.eu