Seminare und Workshops

In meinen Seminaren und Workshops biete ich eine Grundorientierung zu den wichtigsten Fragen und Erziehungsthemen. Brauchen Kinder Grenzen?, wie erziehe ich richtig?, Warum hört mir mein Kind nicht zu?, Worauf sollte ich bei der Ernährung achten?

Ich komme entweder zu einem der folgenden Themen zu dir nach Hause oder in eine Einrichtung deiner Wahl:

 Achtsame Kommunikation für Familien

 Erziehung ohne Belohnung und Bestrafung

 Montessori im Alltag

 Selbstfürsorge für Mamas und Papas

 Sinnvolles Spielzeug selbst gestalten

Mehrsprachige Erziehung

Stoffwindeln

Trageworkshop

Fingerfood von Anfang an

Die Entwicklung meines Babys im ersten Lebensjahr

Die Entwicklung meines Kindes im … Lebensjahr

 

Solltest du einen ganz anderen Themenwunsch haben, melde dich gern bei mir und wir können über die Umsetzung sprechen.

 

Web-Design von OrganisationsTalent.eu