#11 – Podcast: Kinderwunschreise

Damit mein Baby kommt!

In der Kinderwunschzeit verliert man sich und das Gefühl für seinen Körper sehr schnell. Dabei ist es doch jetzt ganz wichtig, einen engen Kontakt zu sich selbst, seiner Fruchtbarkeit und zu dem zukünftigen Baby aufzubauen. Ich habe selbst mehrfach erfahren, dass neben der medizinischen Behandlung eine mentale Unterstützung nachweislich sehr wirkungsvoll ist.

Aus diesem Grund habe ich dir eine Kinderwunsch-Reise mitgebracht, die dir dabei hilft dich mit deinem Körper und deinem zukünftigen Baby zu verbinden und dich zu entspannen.

Weitere Folgen und Empfehlungen habe ich Dir auf meiner Podcast-Seite zusammengestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Web-Design von OrganisationsTalent.eu